Über

phönixmg

Hallo ihr da gg . Ich bin ein Börlina und wohne in OWL . Ich möchte den Block dazu benutzen um mich hier ein wenig auszukotzen und meinen Gedanken ein bissel die Zügel zu geben ! Hoffe auf rege Kritik , Anregungen und Inspiration ? In diesem Sinne wünsch ich euch viel Spass auf meiner Seite , man sieht sich ?

 
Schule: Karl Bröger Oberschule in Berlin

Ich mag diese...

Musiker: Mike Oldfield , Barcley James Harwest , Elo , Enigma , Alan Parson , Jan Michele Jarre ,
Lieder: Mein Favorit im mom ist
Shut your Eyes von Snow Patrol
Sendungen: Cis , Ghost Wisperer , Welt der Wunder
Filme: Mein absoluter Favorit ist : Kevin allein zu Haus
dann gibs noch Grassgeflüster , Geschenkt ist noch zu Teuer
der Wüstenplanet
Schauspieler: Lesley Snipes , Clint Eastwood , John Wayne
Bücher: Harry Potter
Autoren: Simmel , Karl May
Sportarten: 3000 Tausent Meter Hindernis Murmeln , Hundert Meter Kranzkuchen essen , und Meter Bier Saufen .... lachwech
Sportler: Jo einen Gibs da ...... Der Undertaker lol
Hobbies: Bowling , Fussball , Computer
Orte: Berlin , Bad Oenhausen
Spruch :: Du mußt Deine Vergangenheit besiegen , um Deine Zukunft leben zu Können !!



Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
war ich jung und schön ...gg

Wenn ich mal groß bin...:
will ich nur noch schön sein ...lach

In der Woche...:
muss ich schindern

Ich wünsche mir...:
Ruhe und Frieden und ! na ihr wist schon .... "denk"

Ich glaube...:
an mich und das ich zum jetzigen Zeitpunkt genau das richtige Tue !!!

Ich liebe...:
meinen Sohn über alles

Man erkennt mich an...:
meinem Gang und das ich meist nur zu hören bin und nicht zu sehen .....Gröhl

Ich grüße...:
Biggi , die ich einfach mal so Adoptiert habe . Psssst und wenn ich mal älter bin wie sie , dann heirate ich sie einfach ....schmunzel

Weisheiten::
Lieber heimlich schlau , als Unheimlich doof



Werbung




Blog

Das Past ja mal wieder !! gg

Das Past ja mal wieder allet zusammen !!!! Schitt Wedder sach ick euch ! und ick lieg mit de dicke Grippe im bett und kann ma fast nich einkriegen vor freude das da drausen es Weihnachtet , mitten im Frühling ! in diesen Sinne Frohe Ostern , viele Bunte Eier und Grüst schön wenn ihr den den , blödhasen sieht !

22.3.08 10:12, kommentieren

Nokia is schei.............

Nokia Ist doch genauso wie jeder andere Ausländischer Investor !!!! Köhle machen , unser Nowhow stehlen , seine minderbemittelten Manager Fett machen und wenn dann mal keine 80 Prozent gewinn gemacht werden , und alles was man brauchen kann geklaut is , dann haut man ab und läst ca. 2000 Familien einfach mal so einfach zu Harz 4 Empängern werden ! is doch cool oder ? !

26.1.08 17:29, kommentieren

Schönes WE euch allen

Hallo ihr , ich hab mich doch glatt versucht zu verbessern ; was Arbeitstechnich anbelangt . Nu bin ich Sauer ! und wisst ihr auch warum , nee könnt ihr ja auch nicht wissen ! Hab ne Absage bekommen , nur wie ich kann euch sagen ! das über 40 Jährige noch leben dürfen ist ja ein wunder aber für Arbeit bewerben , das ist noch wohl ne frechheit !!! die Absage lautet , müssen wir ihnen mitteilen bla , bla , liegt nicht an ihnen , bla bla ! es liegt auch nicht an meiner Qualification , nö nö !! unterschrieben mit Monika soundso

Darunter steht Auszubildende , ist das nicht toll ! also wenn du schon was Älter bist bist nicht gut genug , dafür das sich ein Gestandener Personalchef mit dir befast , klasse sag ich euch !

3.11.07 11:41, kommentieren

Guguck ihr lieben , mal wieder rein geschaud habe , uuuund ? ich leben noch hab mal ein bissel Pause gemacht ! kommt bald wieder was , nur was !? Last euch überraschen !

1 Kommentar 15.8.07 16:17, kommentieren

Morgens um halb sechs

Heute morgen hab ick jedacht , menno bist im Falschen Film , hat so ein aushilfs Auto Fahrer doch glatt heute morgen , bei dichtem Nebel und , nicht mal 30 Meter Sicht gedacht huch wenn ich schon nix Seh den , den Fahr ick doch auf Sicht , also der so dicht vor mir hergefahren das ich die Schuppen in seinen Haaren sehen konnte , als ich das wegen Zeitmangels , versucht habe den Schleicher so mit fast 30 Km zu überholen , hat die flitzpiepe doch glatt gemeint der müsste dann auf die Mitte der strasse wechseln damit ich doch schön Hinter ihm bleiben darf , hab ich glatt gemacht , leider hatte der Halbgare vergessen das es noch andere Verkehrsteilnehmer gibt ausser mir , es kam was kommen muste der liebe Verkehrs Erzieher hat leider nicht auf den Verkehr geachtet der da von vorn kommt , knallt das Träumerlein volkommen ungebremst , in den entgegenkommenden , mit Teilnehmer der Morgentlichen hast . Ich konnte noch Bremsen und die hinter mir auch , aber das was sich dann vor mir abspielte war die ware Freude und besser wie im Komikklub auf .... Der Etwas Ältere Herr ich schätze ihn mal so auf Mitte 70 , hat nichts besseres zu tun , sich aus sein Auto zu wuchten , dem verdutzten entgegenkommer die Autotür aufzureissen und dem völlig benommenen Menschen der da Hinter seinem Steuer die welt nicht mehr verstand in einer Lautstärke die ich ihm gar nicht zugetraut hätte , zu empfehlen doch mal seine Strassenseite zu nutzen . Ich war so Irretiert das ich nicht mal Lachen konnte . Auf jedenfall bin ich dann zu Spät zur Arbeit gekommen , weil der Mann selbst als die Polizei da war immer noch verstehen konnte was "er" den nun Falsch gemacht hat !

9.8.07 17:00, kommentieren

Meinetwegen auch das !

Ist das nicht schön Bunt ? AAAAABBBBER ob das nun unbedingt in Lila sein muss ! gg Lachwech

8.8.07 18:00, kommentieren

Ebay

Hab mir bei Ebay nen Handy gekauft , total der schrott sag ich euch , Kernschrott so nennt man das wohl ! Musste leider mein altes ist mir aus der Tasche und hin in alle Himmels Richtungen , wie gesagt , hab dann mit dem Typen der das Ding verkauft hat , ne kleine Aussprache gehabt , von wegen ich hätte das Ding gegen die Wand geworfen , als wenn ich so viel Kohle haben würde um mal ebend 65 Euronen gegen die Wand zu werfen , jedenfals , is das Ding innen , total zerfplückt , fehlen ein paar Teile, Einsicht ist nicht dem sein Name , hat mir dann die hälfte der kohle angeboten und , nun heute hat er mich auch noch sau schlecht bewertet , der hat nen Rostigen Nagel im Kopp , ich werd jetzt sehen das ich im nachweisen kann , das das Handy vieleicht geklaut is , den ansonsten kann man laut aussage meines Anwaltes nich viel machen , Laut EU gesetz is das was der gemacht hat auch noch legal , Scheibenkleischter sag ich euch , mein altes Handy im Ar....... ich brauch das um wenigstens nen Notruf absetzen zu Können , den ich bin Diabetiker und leider auf sowas angewiesen , ist im notfall vieleicht die einzige schanchse nen Notarztwagen an mich rann zu holen , Taste 2 als schnellwahl taste mit notruf belegt und wenns mal brenzelig wird einfach festhalten , wenn ich glück hab können die mich dann orten . (schöner Traum) mal sehn was draus wird , wünscht mir Glück Leute , in diesem Sinne Bleibt in Verbindung , bis denn !!

6.8.07 19:52, kommentieren

Werbung