Über

phönixmg

Hallo ihr da gg . Ich bin ein Börlina und wohne in OWL . Ich möchte den Block dazu benutzen um mich hier ein wenig auszukotzen und meinen Gedanken ein bissel die Zügel zu geben ! Hoffe auf rege Kritik , Anregungen und Inspiration ? In diesem Sinne wünsch ich euch viel Spass auf meiner Seite , man sieht sich ?

 
Schule: Karl Bröger Oberschule in Berlin

Ich mag diese...

Musiker: Mike Oldfield , Barcley James Harwest , Elo , Enigma , Alan Parson , Jan Michele Jarre ,
Lieder: Mein Favorit im mom ist
Shut your Eyes von Snow Patrol
Sendungen: Cis , Ghost Wisperer , Welt der Wunder
Filme: Mein absoluter Favorit ist : Kevin allein zu Haus
dann gibs noch Grassgeflüster , Geschenkt ist noch zu Teuer
der Wüstenplanet
Schauspieler: Lesley Snipes , Clint Eastwood , John Wayne
Bücher: Harry Potter
Autoren: Simmel , Karl May
Sportarten: 3000 Tausent Meter Hindernis Murmeln , Hundert Meter Kranzkuchen essen , und Meter Bier Saufen .... lachwech
Sportler: Jo einen Gibs da ...... Der Undertaker lol
Hobbies: Bowling , Fussball , Computer
Orte: Berlin , Bad Oenhausen
Spruch :: Du mußt Deine Vergangenheit besiegen , um Deine Zukunft leben zu Können !!



Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
war ich jung und schön ...gg

Wenn ich mal groß bin...:
will ich nur noch schön sein ...lach

In der Woche...:
muss ich schindern

Ich wünsche mir...:
Ruhe und Frieden und ! na ihr wist schon .... "denk"

Ich glaube...:
an mich und das ich zum jetzigen Zeitpunkt genau das richtige Tue !!!

Ich liebe...:
meinen Sohn über alles

Man erkennt mich an...:
meinem Gang und das ich meist nur zu hören bin und nicht zu sehen .....Gröhl

Ich grüße...:
Biggi , die ich einfach mal so Adoptiert habe . Psssst und wenn ich mal älter bin wie sie , dann heirate ich sie einfach ....schmunzel

Weisheiten::
Lieber heimlich schlau , als Unheimlich doof



Werbung




Blog

Ein Rezept



und hier mal was zum nach Kochen Image

Truthahn mit Whiskey

Man kaufe einen Tuthahn von fünf Kilogramm (für 6 Personen) und eine Flasche Whiskey . Salz , Pfeffer , Olivenöl und Speckstreifen.
Truthahn salzen mit Speckstreifen belegen , schnüren und etwas Olivenöl hinzugeben . Ofen auf 200 Grad C einstellen .

Dann ein Glas Whiskey auf gutes Gelingen trinken. Image Anschließend den Truthahn auf einen Backblech in den Ofen schieben.

Nu schenke ma sich zwei schnelle Glas Whiskey ein und trinke noch mal auf gutes Gelingen. Image Nach 20 Minuten den Thermostat auf 250 Grad einstellen , damit es ordendlich brummt .Danach schenkt man sich 3 Whiskey ein. Image Nach halm Schdunde öffnen , wenden unn den Braten überwachn.
Die Fisskieflasche ergreiffn unn sich eins hinner die Binde kippn. Image Nach`ner weitern albernen schunnde langsam bis zum ofn schlenderren unn die Trute umwennen.

Darauf achtn , sich nich die Hand an de Schaisss-Ohfndür zu vabraenn . Image Sich waiderre ffünff odda siehm Wixki innem Glas ssisch unn dann unn so.
D`Drute weehrennt drrai Schunn`nt ( is auch egal! ) waiderbraan unn all ßehn Minud`n pinkeln .Image

Wenn üerntwie möglich ßumm Truthahn hinkrich`n unn den Ohwn aus`m Viech ssiehn. Nochmmal n n Schlugg geneemign uhd anschlisnt wida fasuchn, dat Biest raussukriegen. Image Den fadammt`n Vogel vom Bodn auffläsen unn auf ner Bladde hinrichten .

Aufbasse, das nich Ausrutschn auff m scaißffettichn Kühnbodn. Image Wenn sich droßdem nich fameidn läss , fasuhn wida aufßuschichtnodersohahahaisallesjaeeehscheißegaal!!!!

Ein wenig schlafen.

Am nächsten Tag den Truthahn mit Mayonaise und Aspirin kalt essen.

Und nun Viel Spass beim Nachkochen , hicks aua !!!! Image Image Image

5.8.07 22:05, kommentieren

Au weia

Hallo hab mich da heute mal so einfach verrannt , hab mit der Seite hier rummexperimentiert und bin promt auf die schnause gefallen , is doch nich so einfach wie ich dachte , nu musste ich schnell mal alles wech und wieder neu machen , Leute macht sowas nich gg den is wirklich alles wech ! Ich Frischling lach !

2 Kommentare 5.8.07 19:21, kommentieren

Werbung