Archiv

Au weia

Hallo hab mich da heute mal so einfach verrannt , hab mit der Seite hier rummexperimentiert und bin promt auf die schnause gefallen , is doch nich so einfach wie ich dachte , nu musste ich schnell mal alles wech und wieder neu machen , Leute macht sowas nich gg den is wirklich alles wech ! Ich Frischling lach !

2 Kommentare 5.8.07 19:21, kommentieren

Ein Rezept



und hier mal was zum nach Kochen Image

Truthahn mit Whiskey

Man kaufe einen Tuthahn von fünf Kilogramm (für 6 Personen) und eine Flasche Whiskey . Salz , Pfeffer , Olivenöl und Speckstreifen.
Truthahn salzen mit Speckstreifen belegen , schnüren und etwas Olivenöl hinzugeben . Ofen auf 200 Grad C einstellen .

Dann ein Glas Whiskey auf gutes Gelingen trinken. Image Anschließend den Truthahn auf einen Backblech in den Ofen schieben.

Nu schenke ma sich zwei schnelle Glas Whiskey ein und trinke noch mal auf gutes Gelingen. Image Nach 20 Minuten den Thermostat auf 250 Grad einstellen , damit es ordendlich brummt .Danach schenkt man sich 3 Whiskey ein. Image Nach halm Schdunde öffnen , wenden unn den Braten überwachn.
Die Fisskieflasche ergreiffn unn sich eins hinner die Binde kippn. Image Nach`ner weitern albernen schunnde langsam bis zum ofn schlenderren unn die Trute umwennen.

Darauf achtn , sich nich die Hand an de Schaisss-Ohfndür zu vabraenn . Image Sich waiderre ffünff odda siehm Wixki innem Glas ssisch unn dann unn so.
D`Drute weehrennt drrai Schunn`nt ( is auch egal! ) waiderbraan unn all ßehn Minud`n pinkeln .Image

Wenn üerntwie möglich ßumm Truthahn hinkrich`n unn den Ohwn aus`m Viech ssiehn. Nochmmal n n Schlugg geneemign uhd anschlisnt wida fasuchn, dat Biest raussukriegen. Image Den fadammt`n Vogel vom Bodn auffläsen unn auf ner Bladde hinrichten .

Aufbasse, das nich Ausrutschn auff m scaißffettichn Kühnbodn. Image Wenn sich droßdem nich fameidn läss , fasuhn wida aufßuschichtnodersohahahaisallesjaeeehscheißegaal!!!!

Ein wenig schlafen.

Am nächsten Tag den Truthahn mit Mayonaise und Aspirin kalt essen.

Und nun Viel Spass beim Nachkochen , hicks aua !!!! Image Image Image

5.8.07 22:05, kommentieren

Ebay

Hab mir bei Ebay nen Handy gekauft , total der schrott sag ich euch , Kernschrott so nennt man das wohl ! Musste leider mein altes ist mir aus der Tasche und hin in alle Himmels Richtungen , wie gesagt , hab dann mit dem Typen der das Ding verkauft hat , ne kleine Aussprache gehabt , von wegen ich hätte das Ding gegen die Wand geworfen , als wenn ich so viel Kohle haben würde um mal ebend 65 Euronen gegen die Wand zu werfen , jedenfals , is das Ding innen , total zerfplückt , fehlen ein paar Teile, Einsicht ist nicht dem sein Name , hat mir dann die hälfte der kohle angeboten und , nun heute hat er mich auch noch sau schlecht bewertet , der hat nen Rostigen Nagel im Kopp , ich werd jetzt sehen das ich im nachweisen kann , das das Handy vieleicht geklaut is , den ansonsten kann man laut aussage meines Anwaltes nich viel machen , Laut EU gesetz is das was der gemacht hat auch noch legal , Scheibenkleischter sag ich euch , mein altes Handy im Ar....... ich brauch das um wenigstens nen Notruf absetzen zu Können , den ich bin Diabetiker und leider auf sowas angewiesen , ist im notfall vieleicht die einzige schanchse nen Notarztwagen an mich rann zu holen , Taste 2 als schnellwahl taste mit notruf belegt und wenns mal brenzelig wird einfach festhalten , wenn ich glück hab können die mich dann orten . (schöner Traum) mal sehn was draus wird , wünscht mir Glück Leute , in diesem Sinne Bleibt in Verbindung , bis denn !!

6.8.07 19:52, kommentieren

Meinetwegen auch das !

Ist das nicht schön Bunt ? AAAAABBBBER ob das nun unbedingt in Lila sein muss ! gg Lachwech

8.8.07 18:00, kommentieren

Morgens um halb sechs

Heute morgen hab ick jedacht , menno bist im Falschen Film , hat so ein aushilfs Auto Fahrer doch glatt heute morgen , bei dichtem Nebel und , nicht mal 30 Meter Sicht gedacht huch wenn ich schon nix Seh den , den Fahr ick doch auf Sicht , also der so dicht vor mir hergefahren das ich die Schuppen in seinen Haaren sehen konnte , als ich das wegen Zeitmangels , versucht habe den Schleicher so mit fast 30 Km zu überholen , hat die flitzpiepe doch glatt gemeint der müsste dann auf die Mitte der strasse wechseln damit ich doch schön Hinter ihm bleiben darf , hab ich glatt gemacht , leider hatte der Halbgare vergessen das es noch andere Verkehrsteilnehmer gibt ausser mir , es kam was kommen muste der liebe Verkehrs Erzieher hat leider nicht auf den Verkehr geachtet der da von vorn kommt , knallt das Träumerlein volkommen ungebremst , in den entgegenkommenden , mit Teilnehmer der Morgentlichen hast . Ich konnte noch Bremsen und die hinter mir auch , aber das was sich dann vor mir abspielte war die ware Freude und besser wie im Komikklub auf .... Der Etwas Ältere Herr ich schätze ihn mal so auf Mitte 70 , hat nichts besseres zu tun , sich aus sein Auto zu wuchten , dem verdutzten entgegenkommer die Autotür aufzureissen und dem völlig benommenen Menschen der da Hinter seinem Steuer die welt nicht mehr verstand in einer Lautstärke die ich ihm gar nicht zugetraut hätte , zu empfehlen doch mal seine Strassenseite zu nutzen . Ich war so Irretiert das ich nicht mal Lachen konnte . Auf jedenfall bin ich dann zu Spät zur Arbeit gekommen , weil der Mann selbst als die Polizei da war immer noch verstehen konnte was "er" den nun Falsch gemacht hat !

9.8.07 17:00, kommentieren

Guguck ihr lieben , mal wieder rein geschaud habe , uuuund ? ich leben noch hab mal ein bissel Pause gemacht ! kommt bald wieder was , nur was !? Last euch überraschen !

1 Kommentar 15.8.07 16:17, kommentieren

Werbung