Archiv

Die Veränderung

Ich bin erstaunt und wundere mich über mich selbst , das ich irgendwie doch ein wenig betroffen wirke ! Oder bin ich vieleicht doch nicht so ein offener Mensch wie ich immer dachte und ist meine ach so Lachse Art dem Leben gegenüber doch nur ein Trug ? und das kam so ! ich war im Messi und hab nach langer Zeit mal wieder mit einer Freundin aus meiner alten Heimat Berlin , Getextet , mitten im Gespräch eröffnet sie mir , das sie auf einmal und ganz zufällig die Seiten der Liebe gewechselt hat , sie Homosexuel ! ja Eigendlich ist das so Pups wie Bananne ! dachte ich jedenfalls ! was mich wundert ist nur das ich ständig darüber nachdenken muss , Wiesoooo ? nicht das ich sie deswegen nun nicht mehr mag , oder weniger mag wie vorher ! wundert es mich doch ?

1 Kommentar 14.5.08 10:50, kommentieren

Etwas , was ich unbedingt tun muss

Hey ihr lieben !

Vor einiger Zeit ist in mir der Entschluss gereift mir ein Tattoo stechen zu lassen , ich wusste immer nicht was soll es sein , wie soll es aussehen , dann hab ich eine weile die Tattoo Sendung Miami Ink geschaut und nun weis ich es . Es wird zeigen wo ich her bin , das Geburtsdatum meines Sohnes und meines beinhalten . damit möchte ich ausdrücken , das ich meinen Sohn und meine Heimatstadt Liebe obwohl ich nun dort nicht mehr lebe diese Elemente werden in einem Treibel eingebettet sein . Ich denke das das sehr gut aussehen wird !  wenn ich es dann auf meinem rücken haben werde lass ich es euch sehen .          

23.5.08 00:39, kommentieren

Na Bitte geht doch !

Na Bitte Klappt doch ! Hab gestern meinen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben  .  Das  war aber auch  langsam  Zeit ,  nun hab ich endlich nach nach 5 Jahren  davon 4 einhalb bei diversen Zeitarbeitsfirmen wieder einen unbefristeten Arbeitsplatz . Was ist nur so schlimm daran etwas Älter zu sein ? Unsere Jungen Kollegen sind öfter Krank und Arbeiten weniger gern im dreck wie wir ! Seid nicht böse aber is so . Also ich freu mich !!!!!!

27.5.08 07:58, kommentieren

Werbung