Ebay

Hab mir bei Ebay nen Handy gekauft , total der schrott sag ich euch , Kernschrott so nennt man das wohl ! Musste leider mein altes ist mir aus der Tasche und hin in alle Himmels Richtungen , wie gesagt , hab dann mit dem Typen der das Ding verkauft hat , ne kleine Aussprache gehabt , von wegen ich hätte das Ding gegen die Wand geworfen , als wenn ich so viel Kohle haben würde um mal ebend 65 Euronen gegen die Wand zu werfen , jedenfals , is das Ding innen , total zerfplückt , fehlen ein paar Teile, Einsicht ist nicht dem sein Name , hat mir dann die hälfte der kohle angeboten und , nun heute hat er mich auch noch sau schlecht bewertet , der hat nen Rostigen Nagel im Kopp , ich werd jetzt sehen das ich im nachweisen kann , das das Handy vieleicht geklaut is , den ansonsten kann man laut aussage meines Anwaltes nich viel machen , Laut EU gesetz is das was der gemacht hat auch noch legal , Scheibenkleischter sag ich euch , mein altes Handy im Ar....... ich brauch das um wenigstens nen Notruf absetzen zu Können , den ich bin Diabetiker und leider auf sowas angewiesen , ist im notfall vieleicht die einzige schanchse nen Notarztwagen an mich rann zu holen , Taste 2 als schnellwahl taste mit notruf belegt und wenns mal brenzelig wird einfach festhalten , wenn ich glück hab können die mich dann orten . (schöner Traum) mal sehn was draus wird , wünscht mir Glück Leute , in diesem Sinne Bleibt in Verbindung , bis denn !!

6.8.07 19:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung