Die Veränderung

Ich bin erstaunt und wundere mich über mich selbst , das ich irgendwie doch ein wenig betroffen wirke ! Oder bin ich vieleicht doch nicht so ein offener Mensch wie ich immer dachte und ist meine ach so Lachse Art dem Leben gegenüber doch nur ein Trug ? und das kam so ! ich war im Messi und hab nach langer Zeit mal wieder mit einer Freundin aus meiner alten Heimat Berlin , Getextet , mitten im Gespräch eröffnet sie mir , das sie auf einmal und ganz zufällig die Seiten der Liebe gewechselt hat , sie Homosexuel ! ja Eigendlich ist das so Pups wie Bananne ! dachte ich jedenfalls ! was mich wundert ist nur das ich ständig darüber nachdenken muss , Wiesoooo ? nicht das ich sie deswegen nun nicht mehr mag , oder weniger mag wie vorher ! wundert es mich doch ?

14.5.08 10:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung