Etwas , was ich unbedingt tun muss

Hey ihr lieben !

Vor einiger Zeit ist in mir der Entschluss gereift mir ein Tattoo stechen zu lassen , ich wusste immer nicht was soll es sein , wie soll es aussehen , dann hab ich eine weile die Tattoo Sendung Miami Ink geschaut und nun weis ich es . Es wird zeigen wo ich her bin , das Geburtsdatum meines Sohnes und meines beinhalten . damit möchte ich ausdrücken , das ich meinen Sohn und meine Heimatstadt Liebe obwohl ich nun dort nicht mehr lebe diese Elemente werden in einem Treibel eingebettet sein . Ich denke das das sehr gut aussehen wird !  wenn ich es dann auf meinem rücken haben werde lass ich es euch sehen .          

23.5.08 00:39

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung